www.blauzuschwarz.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Bereich als Blog Erfahrene Benutzer
Beispiel eines Bereichs-Blog-Layout (FAQ-Bereich)
Fragen von Benutzer, die auf Joomla 1.5 wechseln möchten, sind gerne willkommen
Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Autor Zugriffe
1 Ich habe Joomla! in meiner Sprache installiert, aber das Back-end ist immer noch in Englisch. Administrator 603
2 Wo sind die Mambots hin? Administrator 565
3 Wo ist der statische Inhalt? Administrator 546
4 Nur noch ein Fenster zur Bearbeitung! Wie erstelle ich den "Weiterlesen..."-Link? Administrator 4469
5 Was ist mit den Lokalisierungs-Einstellungen geschehen? Administrator 554
6 Wie upgrade/aktualisiere ich Joomla! 1.5? Administrator 921
 

Schlagzeilen

Das Wichtigste an einer Website ist die Veränderung! Mit Joomla! ist es leicht neue Beiträge zu schreiben, Bilder, Videos und vieles mehr einzufügen und einfach zu verändern. Administratoren können Inhalte direkt verändern und verwalten, indem sie den "Bearbeiten"-Link anklicken. Auch Webmaster können Inhalte über eine grafische Administratoren-Oberfläche bearbeiten, mit der Sie die volle Kontrolle über die Website besitzen.